Customer Success Manager (m/w)

Celonis SE

Computer

Theresienstr. 6

celonis.com/de

Customer Success Manager (m/w) Celonis SE München Du demonstrierst unsere innovativen Produkte vor Mitarbeitern und Führungskräften unserer Kunden und gehst auf individuelle Bedürfnisse kompetent ein. Du begleitest unsere Kunden beim Rollout unserer Software in die Unternehmenslandschaft.

Customer Success Manager (m/w) Vollzeit München Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Du Demonstrierst Unre Innovativen Produkte Vor Mitarbeitern Und Führungskräften Unrer Kunden Und Gehst Auf Individuelle Bedürfnis Kompetent Ein Du Begleitest Unre Kunden Beim Rollout Unrer Software In Die Unternehmenslandschaft Und Beim Change Management Zu Einer Faktenbasierten Streitkultur Mit Deinem Expertenwisn Scannst Du Die Anforderungen Unrer Kunden Und Unterstützt Ihn Mit Unrer Software Mehrwert Zu Schaffen Und Dien Transparent Zu Machen Du Besitzt Ein Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Im Bereich Bwl (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Hast Bereits Erste Berufrfahrung Projektmanagement Oder Consulting Von Erklärungsbedürftigen It-produkten Du Besitzt Analytisches Denkvermögen Arbeitest Strukturiert Und Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Du Kannst Dich Gut Auf Anforderungen Von Kunden Aus Unterschiedlichsten Industrien Einstellen Und Verlierst Die Projektziele Hierbei Nie Aus Den Augen Du Hast Spaß An Der Auswertung Von Komplexen Datenmengen Sowie Der Kundenberatung Du Verfügst über Ein Sicheres Auftreten Und Exzellente Kommunikations- Und Präntation Skills Du Bist äußerst Engagiert Dynamisch Und Visionär Geprägt Du Willst Dinge Bewegen Und Suchst Ein Produkt Das Du Mit Leidenschaft Weiterentwickeln Und Vorantreiben Kannst Du Besitzt Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis Sind Wir Die Richtige Firma Für Dich Wir Sind Visionär Dynamisch Und Eines Der Schnellst Wachnden Enterpri Software Startups Der Welt Wir Bieten Das Weltweit Leistungsfähigste Werkzeug Zur Analy Und Optimierung Von It-gestützten Geschäftsprozesn Und Datenmengen Wir Sind Pioniere Und Marktführer Im Bereich Process Mining Wir Zeichnen Uns Durch Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativer Startup-atmosphäre Und Unglaublicher Leidenschaft Aus Gepaart Mit Großer Professionalität Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Neugierig Schick Uns Deine Bewerbung Pia Vieregge Talent Acquisition Manager Radlkoferstras 2 | 81373 München Telefon: +49 89 4161596 - 717 Wwwde Customer Success Manager (m/w) Du Demonstrierst Unsere Innovativen Produkte Vor Mitarbeitern Und Führungskräften Unserer Kunden Und Gehst Auf Individuelle Bedürfnisse Kompetent Ein Du Begleitest Unsere Kunden Beim Rollout Unserer Software In Die Unternehmenslandschaft München

IT Architekt (m/w)

Partner Manager (m/w)
   Celonis SE (München)

Customer Success Manager (m/w)

Elektronikmechatroniker
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Ahlem)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Contract Manager (m,w,d)